zurück

Zwei neue Gebietsverkaufsleiter

Benedikt Siemen und Michael Scherm sind neue Gebietsverkaufsleiter innerhalb der Verkaufsregion Deutschland bei Knauf AMF. (Foto: Knauf AMF)

Benedikt Siemen und Michael Scherm
Foto: Knauf AMF

Benedikt Siemen (39), gelernter Tischler und Dipl.-Ing.(FH) Holztechnik, war bisher als Projektleiter und Produktmanager bei verschiedenen Branchenunternehmen im Innenausbau tätig. Als Gebietsverkaufsleiter für die Region Düsseldorf/Dortmund ist er für die vor Ort Betreuung von Fachhandel und Fachunternehmer zuständig. Michael Scherm (53) hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und war danach im Vertrieb bei Herstellern im mobilen Trennwand- und Deckenbereich beschäftigt. Er verantwortet die Region Karlsruhe. Beide berichten an Marcus Kaufmann-Bertsche, Verkaufsleiter bei Knauf AMF.

Newsletter
  • Stets Up-to-date im Trockenbau

    Jetzt kostenlos abonnieren

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.