zurück

Neuer Regionalverkaufsleiter bei Climowool

Dierk Sprenger übernimmt am 1. November 2017 die Regionalverkaufsleitung Süd bei der Climowool GmbH. In dieser Funktion wird der 42-Jährige die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Süd koordinieren und verantworten.

Climowool
Dierk Sprenger

Sprenger hat in verschiedenen Unternehmen der Baustoffbranche umfangreiche Erfahrung in Vertrieb und Führung gesammelt. Der studierte Betriebswirt arbeitete unter anderem als Produkt- und Key Account Manager, zuletzt war er als Verkaufsleiter eines renommierten Herstellers für Trockenbausysteme tätig. Unterstützt wird Dierk Sprenger durch sein Team aus Gebietsverkaufsleitern und dem Vertriebsinnendienst bei climowool. Er berichtet an Rico Neumann, Geschäftsleiter der climowool GmbH.

Newsletter
  • Stets Up-to-date im Trockenbau

    Jetzt kostenlos abonnieren

    Hinweise zum Datenschutz:
    Beachten Sie bitte auch unsere allgemeinen Hinweise zum Datenschutz.