zurück

James Hardie schließt die Übernahme von Fermacell ab

James Hardie Industries plc gab vergangene Woche bekannt, dass die Übernahme der XI (DL) Holdings GmbH mit Sitz in Deutschland und ihrer Tochtergesellschaften (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Fermacell GmbH) von Xella International SA vollständig abgeschlossen wurde. (Foto: fermacell)

fermacell
Foto: fermacell

Dr. Jack Truong, Präsident, International Operations von James Hardie, begrüßte den Abschluss der Übernahme mit über 800 neuen  Mitarbeitern in Europa. Dr. Truong sagte: „Wir heißen unsere neuen Mitarbeiter in der Gruppe willkommen und bedanken uns für die harte Arbeit, die unser Integrationsteam, bestehend aus Mitarbeitern von James Hardie, Fermacell und unseren Beratern, auf sich genommen hat, um diesen wichtigen Meilenstein zu erreichen."

Newsletter
  • Stets Up-to-date im Trockenbau

    Jetzt kostenlos abonnieren

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.