zurück

Intrakustik Geschäftsführerwechsel

Stefan Forche hat zum 01.07.2017 die Geschäftsführung der Intrakustik GmbH und Co. KG übernommen. Die anerkannten langjährigen Erfahrungen aus Fachhandel und Industrie sollen der führenden Kooperation von Trockenbau-Fachhändlern neue Impulse verleihen.

Intrakustik Geschäftsfüherwechsel
Stefan Forche (links), Ralf oemus (rechts). Foto: Intrakustik

Aber auch die erfolgreichen Aktivitäten hinsichtlich des Marktauftritts und der internen Qualifizierungsmaßnahmen soll er fortsetzen. Marketing-, PR-  sowie Koordinierungs- und Einkaufsmaßnahmen werden ebenso wie Gesellschafterakquisitionen und Betreuung weitere wesentliche Aufgaben sein. Bereits am 12.April 2018 findet zum 63. Mal die Fachschau in Hannover statt, die als Kundenevent und Bindeglied mit den Industriepartnern in der Branche Maßstäbe setzen wird.

Zum 30.09.17 wechselt Herr Ralf Oemus nach mehr als 25jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer der Intrakustik in den Ruhestand. Seine herausragenden Leistungen wurden im Rahmen der Gesellschafterversammlung im Mai 2017 gewürdigt.

Newsletter
  • Stets Up-to-date im Trockenbau

    Jetzt kostenlos abonnieren

    Hinweise zum Datenschutz:
    Beachten Sie bitte auch unsere allgemeinen Hinweise zum Datenschutz.