zurück

Fermacell: Henning Risse neuer Vertriebsleiter Deutschland

Henning Risse übernimmt zum 1. August die Position des Vertriebsleiters Deutschland der Fermacell GmbH. Er wird in dieser Funktion direkt an Dr. Jörg Brinkmann, CEO Fermacell, berichten. (Foto: Fermacell)

Henning Risse neuer Vertriebsleiter Fermacell
Henning Risse wird ab 1. August die Position des Vertriebsleiters bei fermacell Deutschland übernehmen. Foto: Fermacell

„Wir freuen uns,“ so Dr. Jörg Brinkmann, „dass wir mit Henning Risse eine bekannte und sehr geschätzte Persönlichkeit gewinnen konnten, die seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche aktiv ist.“ Henning Risse verfügt über fundierte Kenntnisse mit großem Erfahrungsschatz aus seinen langjährigen Vertriebserfahrungen. Der Wirtschaftsingenieur war zuvor in leitender Vertriebsposition bei Ursa sowie bei Resopal tätig. Ab August übernimmt Henning Risse die Verantwortung für das Fermacell Geschäft in Deutschland. Bis dahin wird Hans Mayschak die operative Vertriebsleitung  kommissarisch übernehmen.

Der bisherige Vertriebsleiter Klaus Bröker hat das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Wir wünschen Herrn Bröker für die Zukunft alles Gute.

Newsletter
  • Stets Up-to-date im Trockenbau

    Jetzt kostenlos abonnieren

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.